Wir über uns

Herr Werner Schärf geb. 1932 war 28 Jahre in führender Position in der  Materialwirtschaft eines Großunternehmens tätig. Er gründete das Alten- Wohn- und Dienstleistungszentrum bzw. SENIORENHILFE E.V. 1985 in Steinau. Im Jahr 1999 legte er den Vereinsvorsitz nieder und unterstützte eine Vielzahl von kleinen Unternehmen bei der täglichen Büroarbeit. Im Laufe der Jahre entwickelte sich hier eine professionell betriebene Unternehmung.

Herr Uwe Schärf geb. 1955 absolvierte nach einer Ausbildung in der hessischen Steuerverwaltung ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, welches mit einem sehr guten Ergebnis abgeschlossen wurde. Nach Beschäftigungen als Controller und Geschäftsführer etablierte er sich als freiberuflicher Betriebswirt im Jahr 2001. Seit 2006 ist er als zertifizierter Ratinganalyst zugelassen. Herr Schärf ist zuständig für alle betriebswirtschaftlichen Fragen, insbesondere für Maßnahmen in Krisensituationen.

Vertraulichkeit

Das Vertrauen unserer Kunden ist unsere Geschäftsgrundlage. Wir sind erfahren im Umgang mit sensiblen Daten und behandeln alle Daten mit absoluter Vertraulichkeit.

ANSCHRIFT


BÜROSERVICE MAIN-KINZIG OHG
Langenbergstraße 11
36396 Steinau an der Straße

design by pixelcandy.de

KONTAKT


Tel.: 0 66 63 / 91 81 33
Fax: 0 66 63 / 91 81 34
info@büroservice-main-kinzig.eu
www.büroservice-main-kinzig.eu

GESCHÄFTSZEITEN


Montag bis Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
und von 13.00 - 18.00 Uhr
oder nach Vereinbarung